Versandkostenfreie Lieferung Österreich ab 39 € / Deutschland ab 59 €

Häufig gestellte Fragen! FAQ

Wir bemühen uns gerne um all Ihre Anliegen!

 

Einkaufsmöglichkeiten:

  • 24 Std Shopping 7 Tage in der Woche in unserem Onlineshop!
  • Wir sind für sie da! Bestellen sie rund um die Uhr in unserem Onlineshop www.naschkiste.at 
  • In unserem Hauseigenen Verkaufsraum kann auch persönlich Eingekauft werden! Da wir natürlich für unsere Kunden und Produkte zeitweise Unterwegs sind, bitte ich um vorherrige Absprache  +43)664/75038841 oder info@naschkiste.at
  • Wir geben unser bestes und versenden schnellstmöglich!

 

Bestellungen

Ich habe Probleme beim Log in, bzw. bei den Bestellungen! Was mache ich?

  • Da es selten, aber doch auch zu Technischen Problemen kommen kann, Kontaktieren sie bitte den Servicebereich unter info@naschkiste.at. oder per Telefon: +43664/75038841. Wir werden ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen!
  • Sollten auf unserer Webseite nicht einwandfrei funktionieren, geben sie uns doch Bescheid, wir freuen uns über Ihre Hilfe. 

 

 Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?

  • gerne nimmt unser Kundenservice ihre Bestellung per Telefon oder E-Mail entgegen: dazu verwenden sie das Kontaktformular oder Kontaktieren uns per Telefon.

 

Ein Artikel ist momentan nicht vorrätig, wo erfahre ich wie lange es dauert, bis er wieder vorrätig ist?

  • Normalerweise werden die Artikel sofort nachbestellt, dabei handelt es sich meist um einen Rahmen von ein paar Tagen, sie können uns natürlich gerne schreiben und erfragen, dazu senden sie eine kurze Mail an info@naschkiste.at.

 

Gibt es eine Möglichkeit das die Bestellte Ware sofort ( vor Zahlungseingang) versendet wird, da ich die Sendung dringend benötige!

  • Ja ist möglich! Dazu senden sie bitte den Zahlungsbeleg an info@naschkiste.at und wir versenden die Bestellung, obwohl Zahlung noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben ist!

 

 Kann ich aus dem Ausland bestellen?

  • Bestellungen im Online-Shop sind aus dem Ausland natürlich möglich! Der Versand wird automatisch mit der Länderauswahl zum Lieferstandort im Formular errechnet.

 

Kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Onlineshop eingegangen ist?

  • Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zu. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.

 

Kann ich meine Bestellungen ändern oder stornieren?

  • Dazu kontaktieren sie bitte den Kundendienst unter Kontakt! Bitte beachten sie, das sich bezahlte Bestellungen schon in der Versandabteilung befinden könnten, bzw. schon versendet worden sein können!

 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet!

  • Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link "Kontakt".

 

Bezahlung:

Wie kann ich bezahlen?

  • Zahlungenmöglichkeiten sind: Vorkasse ,Paypal, Klarna, Kreditkarte, Sofortbanking, Apple Pay und Barzahlung ist nur bei Abholung möglich.
  • Eine Übersicht über Zahlarten und Versandkosten finden Sie im Bereich "Zahlarten & Versandkosten".

 

Was verstehe ich unter Vorkasse?

  • Sie können mittels Banküberweisung, Internetbanking oder Erlagschein bei Ihrer Bank die Überweisung tätigen. 
  • Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung von uns eine detaillierte Auftragsbestätigung (Warenwert zzgl. Versandkosten) und unsere Bankverbindung. Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte innerhalb von 14 Tagen unter Angabe Ihrer Identifikationsnummer. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre bestellte Ware. Damit wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen können geben Sie bitte bei der Überweisung unbedingt Ihre Identifikationsnummer an. Diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung sowie in Ihrem Kundenkonto.

 

Kann ich mit PayPal bezahlen, was ist PayPal?

  • Ja sie können mit PayPal überweisen! PayPal ist ein Online-Zahlungsservice. Mit einem PayPal-Konto können Zahlungen an Dritte ausgeführt und empfangen werden. Dabei fungiert PayPal als Zwischenhändler für den Transfer. Damit genießen Sie als PayPal-Kunde ein Extra-Maß an Sicherheit und behalten alle Transaktionen im Blick. Das Bezahlen mit PayPal ist für sie immer kostenlos. Der Vorteil ist, dass getätigte Zahlungen dem Zahlungsempfänger sofort gutgeschrieben werden und somit die Bankenlaufzeit einer Überweisung entfällt. Wenn Sie die Zahlart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Sie können aber auch die Variante der Gastzahlung via PayPal nutzen. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal.

 

Es kommt zu einer Verzögerung des Zahlungseingangs durch Paypal

  • Natürlich kann es vorkommen, das eine Zahlung von Paypal überprüft wird, und in unserem Zahlungssystem noch nicht eingelangt ist. Zahlungen von Paypal werden erst nach kompletter Bestätigung der Zahlung ( komplett bezahlt) anerkannt. Dadurch kann es zu Verzögerungen des Zahlungseingangs kommen. 

 

Kreditkarte Mastercard, Visa, ApplePay, Sofortbanking Klarna

  • werden über das Zahlungssystem mollie abgerechnet. Es gelten dazu die Geschäftsbedienungen von Mollie-payment . Nach freigabe des Zahlungseinganges gehen die Artikel in den Versand. Bitte beachten sie, das auch hier aufgrund Bankinternen freigaben auch eine Verzögerung eintretten kann.

 

Barzahlung: 

  • Eine Barzahlung ist nur möglich, wenn sie die Ware in unserem Haus abholen, oder eine Zustellung für den Umkreis von 10 Km  (4421 Aschach an der Steyr) tätigen.  Dazu tretten sie bitte nach dem Kauf mit uns in Kontakt.

 

Muss ich doppelt Versandkosten bezahlen, wenn ich an einem Tag 2-mal bestelle?

  • In unserem System werden immer die Versandkosten berechnet, Hat das erste Pakte das Haus noch nicht verlassen, kann dies durch den Kundendienst im Nachhinein geändert werden! Dazu kontaktieren sie uns unter Kontakt!

 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet!

  • Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link "Kontakt".

 

Versand

 Versandtage:

  •  Versandtage (Werktag) : Montag bis Freitag  / Verderbliche Ware  werden Freitags nicht versendet. Wir möchten damit vermeiden, dass die bestellten Lebensmittel über das Wochenende beim Paketdienst liegen! 

 

Wann wird versendet?

  • Wir versenden sofort, bzw. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang

 

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

  • Ja ,natürlich! Wir versenden Europaweit ( Versandkosten werden je nach Lieferland Automatisch berechnet!

 

Mit Welchem Paketservice wird versendet?

  • Wir versenden grundsätzlich mit dem Paketdienst von DPD Versandart: Predict! Sie als Kunde bekommen vom Paketdienst DPD eine E-Mail, diese kann bedingt für eine Paketumleitung oder neuen Zustellung ihrer Seist erledigt werden. Jedoch kann es in selten Fällen vorkommen, dass wir auf die Post ausweichen! z.B. Pakete in die Schweiz.

 

 Was bedeutet Predict von DPD?

  • Mit Predict von DPD erhalten sie am Vortag der Lieferung eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS über die Zustellung der Firma. Am Tag der Zustellung sollte ein E-Mail oder SMS mit dem 2-stündigen Lieferzeitfenster zugeschickt werden. Dies kann von Ihnen mit dem gesendet Link von DPD eingesehen und geändert werden!
  • vereinfacht bietet DPD eine App an. Die MyDPD App, mit dieser App vereinfachen sie die Nachverfolgung der Pakete.

 

Wie lange benötigt das Paket bis es bei mir geliefert wird?

  • Das Paket wird normalerweise innerhalb 2-5 Werktage nach vollständigem Zahlungseingang bei Ihnen eintreffen! Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel angegeben.

 

Kann ich weiter Infos zur Bestellung abfragen?

  • Ja, das kannst du, Im Kundenbereich kannst du deine Persönlichen Daten, wie Lieferadresse, Wohnadresse, und alle getätigten Bestellungen sehen und Bearbeiten! Dazu müssen sie sie sich einloggen!

 

Ein Artikel ist defekt oder beschädigt, was mache ich?

  • Bitte kontaktieren sie uns, per Kontaktformular oder info@naschkiste.at, wir werden schnellstmöglich unser Bestes geben!

 

Abholung

Kann Ich meine bestellte Ware auch abholen?

  • Ja natürlich kann jederzeit nach vorheriger Absprache die bestellte Ware abgeholt werden! Bitte Kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at, per Kontaktformular, oder telefonisch unter der Kundenhotline 0664/75038841 über einen Abholtermin oder Zustelltermin

 

 

Persönliche Daten

Wo kann ich meine Daten einsehen, ändern oder löschen?

  • Wenn sie das Feld Passwort ausgefüllt haben, wurde ein Kundenkonto für Sie angelegt. Ihr persönliches Kundenkonto ist im Bereich "Mein Konto" jederzeit einsehbar. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern oder aktuelle und frühere Bestellungen einzusehen. Zum Einloggen geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein.

 

Ich habe mein Passwort vergessen! Was kann ich tun?

  • Klicken Sie bitte im Bereich "Mein Konto" auf das Feld "Passwort vergessen". Im Folgenden werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail Adresse anzugeben. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link zur Änderung Ihres Passworts.

 

 Bewertungen:

  • Bitte Bewerten sie nach ihrem erhalt des Paketes unsere Produkt, bzw Serviceleistungen. Darüber freuen wir uns sehr! Danke

Webshop Bewertung www.naschkiste.at :

  • Direkt bei den jeweiligen Produktbeschreibungen im Nebenfesnster"Bewertung"! Diese erscheint dann direkt auf unserer Produktseite in unserem Shop.Wenn sie keinen Namen eingeben, erscheint die Bewertung als Anonym in unserem Shop.

 

Bewertung Google:

  • https://g.page/Naschkiste/review?rc

 

 Individueller Kundenwunsch  

Ich möchte einen Individuelles Gastgeschenke für Hochzeiten, Studentenparty, Firmengeschenke, Candybar... ist so etwas möglich?

  • Ja ist möglich! Wir haben verschieden Arten von Geschenkartikel im Kleinformat / Großformat. Auch eigene Etikettierung je nach Kundenwunsch ist möglich. Wir werden jeden Kundenwusch soweit wie möglich erfüllen! bitte kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at

 

 Wiederverkäufer

Ist ein Partnerprogramm als Wiederverkäufer möglich?

  • Ja ist möglich, da wir für den Vertrieb in Österreich zuständig sind, sind Österreichische Händler herzlich Willkommen. wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme, dazu nutzen sie bitte unser Kontakt Formular oder senden sie uns eine E-Mail.

 

Ich bin Händler und Wiederverkäufer, gibt es Sonderkonditionen?

  • Ja, Sonderkonditionen sind für Wiederverkäufer und Händler möglich! Dazu kontaktieren sie uns unter info@naschkiste.at. Wir werden umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

 

Sollte mal ein Problem oder eine Anregung auftreten,

wende dich bitte an info@naschkiste.at

 

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